Wörister Informatik versteht sich als ein Unternehmen, das seinen Kunden integrierte EDV-Gesamtkonzepte zur Lösung sämtlicher operativer und strategischer Aufgabenstellungen bietet.

Das Unternehmen wurde 1999 durch Rainer Wörister gegründet - sein Erfolg liegt in der mit den Kunden gemeinsam erworbenen EDV-Erfahrung und deren kompetente Umsetzung. Unsere Firmenphilosophie ist es, allen Kunden eine kompetente, innovative und fachgerechte Beratung zu bieten. Daher verstehen wir uns auch als Beratungsunternehmen im Bereich des ziel- und bedarfsgerechten Soft- und Hardwareeinsatzes.

Wir bieten Ihnen im Bereich der Informationsverarbeitung und -technologie somit die Möglichkeit, alles aus einer Hand - kontrolliert - zu erhalten.

Spezialisierung

Projektleitung bei Einsatz neuer Softwarelösungen

Unterstützung bei der Auswahl von Standardlösungen

Erstellung von Programmen bzw. Programmzusätzen zu bereits installierter Standardsoftware am IBM System AS/400 und iSeries

Rainer Wörister

Rainer Wörister, Firmengründer